2022|12 Adventszeit

Adventszeit 2022

2022|12 Adventszeit

Wir wünschen allen Geschäftspartnern und unseren Mitarbeiter/-innen eine erholsame und besinnliche Vorweihnachtszeit. Die Zeit zu finden zur Ruhe zu kommen und die Adventszeit mit der Familie und den Freunden zu genießen.

2022|09 Herzlich Willkommen bei Xpress Personallogistik GmbH

Verstärkung im Team der Niederlassung Weiden

2022|09 Herzlich Willkommen bei Xpress Personallogistik GmbH

Seit 01.09.2022 dürfen wir Frau Kelly Jez als neue Mitarbeiterin am Standort in Weiden begrüßen. Frau Jez unterstützt das Team als Assistentin im Bereich Disposition und steht unseren Kunden, Mitarbeiter/-innen und Bewerber/-innen als kompetente Ansprechpartnerin zur Verfügung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Frau Jez viel Erfolg und gutes Gelingen bei Ihren Aufgaben.

2022|08 Neue Büroräume Niederlassung Weiden

XPress Weiden - zieht um

2022|08 Neue Büroräume Niederlassung Weiden

Der Countdown läuft. Wir beziehen zum 01.09.2022 neue Büroräume in Weiden.
Das Team wird größer - das bisherige Büro nicht, deshalb haben wir ab September eine neue Adresse in Weiden. 
Weitere Informationen und Bilder folgen.

2022|04 Osterfest 2022

Xpress Personallogistik GmbH wünscht frohe Ostern

2022|04 Osterfest 2022

Wir wünschen unseren geschätzten Kunden, Mitarbeiter/-innen und Geschäftspartnern ein frohes Osterfest 2022 und erholsame Feiertage.

2022|01 Verstärkung in der Niederlassung Weiden

Xpress Weiden - Neue Kollegin in der Niederlassung Weiden

2022|01 Verstärkung in der Niederlassung Weiden

Zur Verstärkung der Niederlassung Weiden, dürfen wir Frau Rania Zeus bei uns herzlich Willkommen heißen.
Sie wird künftig für unsere geschätzten Kunden und Mitarbeiter/-innen als  Ansprechpartnerin zur Verfügung stehen.
Wir wünschen Ihr viel Erfolg und gutes Gelingen bei Ihren neuen Aufgaben.

2021|12 SPENDENAKTION zu Weihnachten

XPRESS Weiden - KlinikClowns e.V. freut sich über Spende

Klinikclowns sagen "DANKE" im Namen der Patienten/-innen in der Kinderklinik Weiden

Weihnachtsgeschenk der XPRESS Personallogistik GmbH für die Kinder im Klinikum Weiden

Schon seit acht Jahren ist es eine schöne Tradition der Niederlassung der XPRESS Personallogistik GmbH in Weiden, zu Weihnachten nicht die Kunden zu beschenken, sondern kranke Kinder. Auch dieses Jahr unterstützt das Unternehmen mit einer Spende in Höhe von 500.- Euro die KlinikClowns, die mit regelmäßigen Besuchen auf den Kinderstationen im Klinikum Weiden für frohe Stunden und eine wohltuende Ablenkung vom belastenden Krankenhausaufenthalt der kleinen Patient*innen sorgen.

Die beiden Clowns „Dr. Beppo“ und „Frau Dr. Zottel“ bedankten sich herzlich, denn nur mit Hilfe von Spenden kann ihre fröhliche „Clownsvisite“ jede Woche in der Weidener Kinderklinik stattfinden.

Martin Litzel, der Geschäftsführer der Weidener Xpress Personallogistik GmbH, und die Niederlassungsleiterin Birgit Stengel erklärten, warum sie sich auch dieses Weihnachten wieder für die Unterstützung der KlinikClowns entschieden haben: „Mit unserer alljährlichen Weihnachtsspende möchten wir auch heuer dazu beitragen, Kindern im Krankenhaus die oft schwere Zeit zu erleichtern. Unserem Unternehmen liegt das Engagement für Kinder traditionell sehr am Herzen.“

Ausführliche Infos über die KlinikClowns findet man unter www.klinikclowns.de, über XPRESS Personallogistik www.xpress-personal.de.

2021| 06 Mitarbeiter werben Mitarbeiter

Unser Dank für Ihre Vermittlung: 250,- €!!!

2021| 06 Mitarbeiter werben Mitarbeiter

Haben Sie Freunde, Bekannte oder Verwandte, die auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung sind?

Unser Dank für Ihre Vermittlung: 250,- €

Details erfahren Sie in Ihrer zuständigen Niederlassung, sprechen Sie uns an!

2020|12 SPENDENAKTION zu Weihnachten

XPRESS Weiden - Spendet für Besuche der KlinikClowns in der Kinderklinik Weiden

Klinikclowns _Spende 2020


Dezember 2020 - Xpress Personallogistik  Weiden schenkt auch heuer kleinen Patienten in der Kinderklinik Freude mit den KlinikClowns

In der Vorweihnachtszeit steht bei der Niederlassung der Xpress Personallogistik in Weiden seit vielen Jahren soziales Engagement im Mittelpunkt: Traditionell verzichtet das Unternehmen darauf, seinen Kunden Weihnachtsgeschenke zu machen, und ermöglicht stattdessen Besuche der KlinikClowns bei den kleinen Patienten in der Weidener Kinderklinik.

Für die diesjährige Spende in Höhe von 500.- Euro bedankten sich die beiden KlinikClowns „Dr. Beppo“ und „Frau Dr. Trudi Eierfleck“ herzlich. Sie sorgen mit wöchentlichen Besuchen auf den Kinderstationen im Klinikum Weiden für frohe Stunden und eine wohltuende Ablenkung vom belastenden Krankenhausaufenthalt und sind dafür auf Spenden angewiesen. Martin Litzel, der Geschäftsführer der Weidener Xpress Personallogistik, und die Niederlassungsleiterin Birgit Stengel erklärten ihr treues Engagement für dieses Sozialprojekt: „Das Engagement für Kinder liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns, wenn unsere Weihnachtsspende dazu beiträgt, gerade ihnen die oft schwere Zeit im Krankenhaus zu erleichtern“.

Ausführliche Infos über die KlinikClowns und ihre mehr als 100 verschiedenen Einsatzorte in ganz Bayern findet man unter www.klinikclowns.de, ausführliche Infos über XPRESS Personallogistik www.xpress-personal.de.

2020|10 XPRESS Trikots Sponsoring ASV Burglengenfeld

2020|10 XPRESS Trikots Sponsoring ASV Burglengenfeld

Auch dieses Jahr unterstützt die XPRESS Personallogistik GmbH wieder einen regionalen Sportverein. Johannes Richthammer, Niederlassungsleiter von Schwandorf (Mitte  rechts) übergibt der  A- Jugend der ASV Burglengenfeld Fußballabteilung die neuen Trikots.

Wir wünschen eine torreiche Fußballsaison.

Auch künftig werden wir Vereine und sozialen Institutionen unserer Region unterstützen

2020|10 Dienstjubiläum am Standort Regensburg

Das Xpress-Team Regensburg gratuliert zum 15-jährigen Dienstjubiläum

2020|10 Dienstjubiläum am Standort Regensburg

In unserer Regensburger Niederlassung durften wir heute ein Jubiläum der besonderen Art feiern.

Es ist uns eine besondere Ehre, unserem Mitarbeiter Herrn Karsten Hartmann heute zu seinem fünfzehnjährigen Firmenjubiläum gratulieren zu dürfen!

Das Besondere an diesem Jubiläum ist auch, dass unser Mitarbeiter zwar im Osten der Republik beheimatet ist, uns aber über all die Jahre bereits bei mehr als 40 Kundeneinsätzen rund um die Region Regensburg vertreten hat. 

Es gibt nur sehr wenige Zeitarbeitsunternehmen, die von sich behaupten können, Mitarbeiter im Team zu haben, die dem Unternehmen über einen so langen Zeitraum und trotz diverser Wirtschaftskrisen immer die Treue gehalten haben. 

Diesen Einsatz, lieber Herr Hartmann, möchten wir entsprechend würdigen und sagen herzlichen Dank für Ihren Einsatz, Ihre Zuverlässigkeit und vor allem für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten fünfzehn Jahren!

Wir sind stolz, dass Sie ein Teil unseres Unternehmens sind!

2020|07 Neuer Kollege in der Niederlassung Weiden

Unterstützung bei Xpress Weiden

2020|07 Neuer Kollege in der Niederlassung Weiden

Seit Juli 2020 steht Ihnen Herr Johannes Bruckner als neuer Ansprechpartner in der Niederlassung in Weiden als Personal-/ Vertriebsdisponent zur Verfügung.

Herr J. Bruckner hat im Rahmen seiner Weiterbildung zum Personaldienstleistungskaufmann während des 3-monatigen Praktikums in der Niederlassung einen sehr postiven Eindruck hinterlassen. Er zeigte sich hier schon sehr motiviert, zielstrebig und wissbegierig.
Durch die Ausbildung hat Herr Bruckner sehr umfangreiches Fachwissen im Personaldienstleistungsbereich. 
Diese Eigenschaften und seine freundliche, positive und angenehme Art machten uns die Entscheidung leicht, Herrn Bruckner nach erfolgreichem Abschluss seiner Weiterbildung, zeitnah einen Arbeitsplatz in unserem Unternehmen anzubieten.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und wünschen Herrn Bruckner bei seinen Aufgaben gutes Gelingen und viel Erfolg.

2020|01 Neuer Auszubildender in Regensburg

2020|01 Neuer Auszubildender in Regensburg

Privat auf allen Skaterbahnen dieser Welt zu Hause, hat unser neuer Auszubildender Leon Müller nun auch beruflich seine Heimat im Bereich der Personaldienstleistung gefunden.

Als angehender Personaldienstleistungskaufmann lernt er alle Bereich der Branche von der Pike auf kennen und freut sich schon darauf, das Gelernte in unserer Regensburger Niederlassung unter Beweis zu stellen. 

2020|01 Neue Niederlassungsleitung am Standort Regensburg

2020|01 Neue Niederlassungsleitung am Standort Regensburg

Das Jahr 2020 startet an unserem Standort Regensburg unter neuer Leitung.

Mit Andreas Wartlsteiner konnte ein erfahrener Niederlassungsleiter zur Verstärkung unseres Regensburger Teams gewonnen werden.

Herr Wartlsteiner ist mittlerweile seit knapp 15 Jahren im Personalbereich tätig, wo er als Niederlassungs-/Regionalleiter nicht nur langjährige Erfahrung in den Bereichen der Personaldienstleistung sammeln konnte, sondern als Personalreferent bei einem führenden bayerischen Automobilhersteller im Werk Regensburg den Bereich der Personaldienstleistung auch aus dem Blickwinkel des Kundenunternehmens kennenlernen durfte.

2019|12 - Spendenübergabe an KlinikClowns e. V.

Xpress-NL Weiden spendet "Lachen" - KlinikClowns e.V.

2019|12  - Spendenübergabe an KlinikClowns e. V.

XPRESS Personallogistik GmbH Weiden schenkt zu Weihnachten ein Lachen mit den KlinikClowns

Bei der Niederlassung der XPRESS Personallogistik GmbH in Weiden ist es eine schöne Tradition, zu Weihnachten kranken Kinder anstatt Kunden ein Geschenk zu machen. Wie bereits in den vergangenen fünf Jahren schenkt das Unternehmen auch heuer den kleinen Patienten im Klinikum Weiden Clownsbesuche.

Am vergangenen Dienstag begleiteten der Geschäftsführer der Weidener Xpress Personallogistik GmbH Martin Litzel und die Niederlassungsleitung Birgit Stengel die beiden KlinikClowns „Frau Dr. Sprudl“ und „Muck“ ins Klinikum und überreichten ihnen die diesjährige Weihnachtsspende in Höhe von 500.- Euro. Sie erklärten, warum sie ihre Weihnachtsspende auch diesmal wieder den KlinikClowns zu Gute kommen lassen: „Die Clownsvisiten sind eine prima Sache – bei den Besuchen der Clowns denken die Kinder nicht an Ihre Krankheiten – sondern können mit und durch die Clowns Lachen und Spaß haben, schon der Volksmund besagt ja „ Lachen ist die beste Medizin“ – die Unterstützung von sozialen Projekten in der Region – grade zur Weihnachtszeit - ist uns immer eine Herzensangelegenheit.

Die beiden Clowns bedankten sich herzlich, denn nur mit Hilfe von Spenden aus der Region sind regelmäßigen „Clownsvisiten“ in der Weidener Kinderklinik möglich. 

Seit 21 Jahren zaubern die KlinikClowns in Kinderkrankenhäusern Woche für Woche ein Lachen in die Gesichter der kleinen Patienten, stärken mit ihrem lustigen Spiel die psychische Verfassung der Kinder, aktivieren neue Kräfte und unterstützen den Genesungsprozess. Außerdem bringen sie mit regelmäßigen Besuchen Freude in Seniorenheime und Pflegeeinrichtungen für – oft schwerkranke – erwachsene Menschen. Sie scherzen, spielen, singen und musizieren, nehmen sich aber auch Zeit zum Zuhören und sorgen in den verschiedenen Einrichtungen für mehr Lebensqualität, Erleichterung und Wohlbefinden.

Der Nutzen der „Clownsvisiten“ für die Gesundheit hat sich langjährig bewährt, die KlinikClowns sind bayernweit im Einsatz, derzeit in 100 verschiedenen Einrichtungen.

Zeitungsartikel> https://www.onetz.de/oberpfalz/weiden-oberpfalz/xpress-personallogistik-weiden-schenkt-lachen-klinik-clowns-id2927179.html#.XibNmUU6_nU.mailto

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos zu Cookies entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.